Wir schätzen es sehr, unsere Freiheit, unabhängig von vorgegebenen Leitfäden und vorgegebenen Argumentationen / Einwandbehandlungen, genießen zu dürfen.

Wir möchten nicht von einem Provisionsmodell abhängig sein, welches uns eventuell ein sorgenfreies leben, nur durch den gezielten Verkauf, von sogenannten Push Up Tarifen, ermöglicht.

Wir möchten unabhängig von Provisionen und Push Up´s (On Top Provisionen) beraten. Wir möchten unsere Erfahrung und Meinung frei vertreten dürfen. Wir möchten nicht auf Mindestlohnbasis eingestellt sein, um eventuell genötigt zu sein, die Existenz durch überteuerte oder Push Up Tarife zu gewährleisten.

Wir sind alle bei einem unabhängigen Unternehmen angestellt. Welches uns unabhängig, die besten Möglichkeiten gewährleistet, und seitens aller Anbieter, diesbezüglich unterstützt wird. Und erhalten alle ein Festgehalt.

 
Service_2

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.